über uns
 
kontakt
   
               



Polstern
         
 

über uns

Unser Unternehmen, welches seit 1952 besteht und dessen Bestreben es immer war, Qualität für unsere Kunden herzustellen und zu liefern, wird seit 1.1.1998 in der dritten Generation von Hr. Dieter Knüppel geführt. Durch die Neuübernahme wurde unser Unternehmen auch innovativer. Die frische Tatkraft und Energie sollen der Motor in ein modernes, kreatives und wohnliches Jahrtausend sein.

Das Spezialgebiet, die Wiederherstellung und Restaurierung von Polstermöbeln, wurde erweitert. Wobei wir nicht nur hochwertige Möbelstoffe verarbeiten sondern auch die alten Handwerkstechniken verwenden. Durch Handwerkskunst kommt den Polstermöbeln immer mehr Bedeutung zu. Besonderes Augenmerk wird auf das richtige Verhältnis zwischen Sitzhöhe und Sitztiefe gelegt. Dabei wird auf wissenschaftliche Erkenntnisse über Wirbelsäulenprobleme der Bevölkerung wert gelegt und eingegangen.

 
 
     
Dieter Knüppel - Tapezierer & Dekorateur - Herrgottwiesgasse 224 - 8055 Graz
T: 0316/82 43 49 - F: 0316/82 43 49 DW 4 - [email protected]
Wir auf facebook!